Suchen...

Montag, 27. April 2015

1.Chronik 22:19 und Philipper 3:13-14

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Startet mal los in diese Woche - ist ja bald schon wieder um! Alles Gute! Liebe Grüße!

So richtet nun euer Herz und euren Sinn darauf, den HERRN, euren Gott, zu suchen. 1.Chronik 22:19

Paulus schreibt: Ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich's ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus. Philipper 3:13-14

Lieber HERR Jesus Christus, Du hast gesagt, Du wirst Dich finden lassen von denen, die Dich mit ganzem Herzen suchen! Ja, und das durfte ich ja selbst erleben. Ich glaube, wenn Du Dich nicht offenbart hättest, wäre ich niemals darauf gekommen, dass Du Gott bist! Das hätte ich so niemals glauben können! Hab Dank, dass Du in mein Leben gekommen bist und ich zu Dir gehören darf. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/guten-morgen-ihr-lieben-startet-mal-los.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email