Suchen...

Freitag, 10. April 2015

5.Mose 30:2.3 und Römer 6:18

Guten Morgen Ihr Lieben! Die Sonne scheint hier wunderschön, und ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenausklang in ein frühlingshaftes Wochenende! <3 

Wenn du dich bekehrst zu dem HERRN, deinem Gott, wird er deine Gefangenschaft wenden und sich deiner erbarmen. 5.Mose 30:2.3

Befreit von der Sünde, seid ihr in den Dienst der Gerechtigkeit gestellt worden. Römer 6:18

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns von der Sünde befreit hast! Früher dachten wir, ohne Sünde könnten wir nicht leben - bis Du in unser Leben kamst. Du hast uns verändert, und wir hassen die Sünde. Bitte halt die ganz weit von uns fern! Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir rückfällig geworden sind. Deine Vergebung brauchen wir nach wie vor. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/5mose-3023-und-romer-618.html

 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email