Suchen...

Sonntag, 12. April 2015

1.Mose 12:2 und Matthäus 5:13

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Es ist so ein schöner Frühlingstag, da wünsche ich Euch allen viel Freude und einen wunderschönen, gesegneten Sonntag! 

Der HERR sprach zu Abram: Ich will dich segnen, und du sollst ein Segen sein. 1.Mose 12:2

Ihr seid das Salz der Erde. Matthäus 5:13

Lieber HERR Jesus Christus, danke für Deinen Segen! Bitte hilf uns dabei, Salz der Erde zu sein. Bitte berühre Du doch die Herzen der Menschen, dass sie von Dir und Deinem Wort hören möchten! Schenk uns die richtigen Worte, die sie hören müssen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/1mose-122-und-matthaus-513.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email