Suchen...

Sonntag, 5. April 2015

Jesaja 43:21 und Lukas 10:21

Frohe Ostern Ihr Lieben! Ist das ein wunderschöner Tag! Wie das wohl war vor rund 2000 Jahren, als die Frauen merkten: DAS GRAB WAR LEER!!!  Und dann erschien Jesus auch noch so vielen Menschen... Hunderten... Das lässt sich nicht einfach so erfinden... Die Evangelisten waren ja zeitlich auch noch recht nah am Geschehen... Man stelle sich das heute vor... ein leeres Grab, und der Totgeglaubte geht durch Wände...

Das Volk, das ich mir bereitet habe, soll meinen Ruhm verkündigen. Jesaja 43:21

Jesus freute sich im Heiligen Geist und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du dies den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbart. Ja, Vater, so hat es dir wohlgefallen. Lukas 10:21

Lieber HERR Jesus Christus, das ist so toll, dass wir das alles glauben dürfen, was Du für uns getan hast, dass Du den Tod überwunden hast! Danke, dass wir mit Deiner Auferstehung auch das ewige Leben haben dürfen! Jeder, der an Dich glaubt, ist gerettet! Whoooo hooooo!!! Amen!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/frohe-ostern-ihr-lieben-ist-das-ein.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email