Suchen...

Donnerstag, 23. April 2015

Jesaja 60:20 und Judas 1:21

Hallo und einen wunderschönen Tag Euch allen! <3 Lasst es Euch gut gehen! :-)

Die Tage deiner Trauer werden ein Ende haben. Jesaja 60:20

Erhaltet euch in der Liebe Gottes und wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben. Judas 1:21

Lieber HERR Jesus Christus, Du hast die Welt ja auch gekannt und all das Leid, was mit der Welt verbunden ist. Aber einmal werden wir davon frei sein. Dann wirst Du wiederkommen und uns abholen. Dann beginnt der schöne Rest der Ewigkeit in Deiner Herrlichkeit! HERR, hab doch Erbarmen mit dieser Welt und offenbare Dich den Menschen, dass sie auch mitkommen können dann! Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/jesaja-6020-und-judas-121.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email