Suchen...

Dienstag, 14. April 2015

Klagelieder 3:58 und Hebräer 6:19

Hallo und guten Tag Ihr Lieben! Gleich höre ich mir mal das Vogelgezwitscher draußen live im Stream an. „smile“-Emoticon Bin gespannt, was ich da alles zu hören bekommen werde! „wink“-Emoticon Euch allen einen schönen, sonnigen Frühlingstag heute! Gottes Segen!
Du führst, Herr, meine Sache und erlöst mein Leben. Klagelieder 3:58
Die Hoffnung haben wir als einen sicheren und festen Anker unsrer Seele. Hebräer 6:19
Lieber HERR Jesus Christus. Du bist der Anker in unserer Seele und hast uns erlöst. Dafür loben, ehren und preisen wir Dich für alle Zeiten und in alle Ewigkeit! Amen.
 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/klagelieder-358-und-hebraer-619.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email