Suchen...

Freitag, 3. April 2015

1.Mose 24:56 und Matthäus 27:39-40

Guten Tag Ihr Lieben! Wünsche Euch allen einen gesegneten Karfreitag! 

Haltet mich nicht auf, denn der HERR hat Gnade zu meiner Reise gegeben. 1.Mose 24:56

Die aber vorübergingen, lästerten ihn und schüttelten ihre Köpfe und sprachen: Der du den Tempel abbrichst und baust ihn auf in drei Tagen, hilf dir selber, wenn du Gottes Sohn bist, und steig herab vom Kreuz! Matthäus 27:39-40

Lieber HERR Jesus Christus, das hättest Du sicher gekonnt, einfach vom Kreuz herabzusteigen. Aber Du hast das alles für uns ausgehalten, damit wir leben können, alle, die an Dich glauben! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/1mose-2456-und-matthaus-2739-40.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email