Suchen...

Dienstag, 21. April 2015

Hiob 40:3-4 und Lukas 11:1

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Welch schöner Frühlingstag ist das heute! Euch allen heute viel Freude und Sonnenschein!

Hiob antwortete dem HERRN: Siehe, ich bin zu gering, was soll ich antworten? Ich will meine Hand auf meinen Mund legen. Hiob 40:3-4

Herr, lehre uns beten. Lukas 11:1

Lieber HERRR Jesus Christus, danke, dass Du auch uns gelehrt hast, wie wir beten sollen...

Vater unser, der Du bist im Himmel
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/hiob-403-4-und-lukas-111.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen