Suchen...

Mittwoch, 29. April 2015

Psalm 66:10 und Jakobus 1:12

Guten Morgen meine Freunde! <3 Und? Wird es bei Euch auch schon etwas wärmer? :-) Hoffentlich schneit es heute hier nicht wieder wie gestern. ;-) Na ja, wir nehmen das, wie es kommt. :-)

Gott, du hast uns geprüft und geläutert, wie das Silber geläutert wird. Psalm 66:10

Selig ist der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott verheißen hat denen, die ihn lieb haben. Jakobus 1:12

Lieber HERR Jesus Christus, wir müssen durch so viele Anfechtungen und danken Dir, dass Du uns damit nicht allein lässt. Immer dürfen wir zu Dir kommen und mit Dir sprechen, und Du hilfst uns aus den tiefsten Tälern hinaus. Wenn möglich, dann verschonen uns doch bitte vor diesen üblen Dingen, und lass uns immer in Deiner Freude bleiben. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/psalm-6610-und-jakobus-112.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email