Suchen...

Montag, 20. April 2015

Psalm 118:21 und Matthäus 7:8

Guten Morgen! Einen guten Start in die Woche, Ihr Lieben! <3 

HERR, ich danke dir, dass du mich erhört hast und hast mir geholfen. Psalm 118:21

Wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan. Matthäus 7:8

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du unsere Gebete erhörst und immer für uns da bist! Es ist so gut, einen Freund wie Dich zu haben! Mit allem dürfen wir zu Dir kommen: mit unserer Fürbitte, unseren Wünschen, unseren Sorgen und Nöten, unserer Schuld und unseren Fragen. Bitte mach uns aufmerksamer, dass wir Deine Stimme auch hören, wenn Du uns antwortest! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/psalm-11821-und-matthaus-78.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email