Suchen...

Mittwoch, 22. April 2015

2.Mose 14:21 und Galater 5:1

Guten Morgen liebe Leute! <3 Ja, da ist wieder so ein Tag, so ein Mittwoch, und den packen wir alle locker, oder? :-) Es ist ja auch nicht mehr so heiß... ;-)

Als Mose seine Hand über das Meer reckte, ließ es der HERR zurückweichen durch einen starken Ostwind. 2.Mose 14:21

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! Galater 5:1


Lieber HERR Jesus Christus, bei Dir ist alles möglich! Du bist HERR über Wetter und Meer. Du kannst Sterne an den Himmel setzen oder sie alle fallen lassen. Stärke unseren Glauben an all das, was bei Dir möglich ist, und versetz doch die Berge, die uns im Weg stehen, um näher bei Dir zu sein. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/2mose-1421-und-galater-51.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email