Suchen...

Donnerstag, 30. April 2015

Psalm 40:5 und Hebräer 10:35

Guten Morgen liebe Leute, und guten Tag! <3 Euch allen einen schönen Tag heute! Was gibt es denn zum Mittagessen?Ich such mir dann das Beste aus... ;-)

Wohl dem, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN! Psalm 40:5

Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Hebräer 10:35

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass wir Dir vertrauen können, dass Du immer treu bist und wir uns auf Dich und Dein Wort verlassen können! Was Du sagst, das ist ja wahr, und das für alle Zeiten! Ja, ohne Dich, da hätten wir ja keine Hoffnung! Wie schön, dass Du Realität bist, dass Du ewig lebst, und wir mit Dir leben dürfen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/psalm-405-und-hebraer-1035.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen