Suchen...

Freitag, 17. April 2015

Psalm 7:9 und Jakobus 4:12

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Sonne und hübsche Schäfchenwölkchen über meiner Stadt - mag ich! Euch allen einen guten Start ins Wochenende! <3 <3 <3 

Der HERR ist Richter über die Völker. Psalm 7:9

Einer ist der Gesetzgeber und Richter, der selig machen und verdammen kann. Wer aber bist du, dass du den Nächsten verurteilst? Jakobus 4:12

Lieber HERR Jesus Christus, hilf uns bitte dabei, Dein Wort in die Welt hinauszutragen und leite uns im Umgang mit unseren Nächsten, dass wir sie nicht verdammen oder verurteilen. Andererseits müssen wir ja immer auch die Geister unterscheiden, damit wir nicht selbst auf manches hereinfallen und womöglich in Sünde enden. Gib uns da bitte Weisheit. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/psalm-79-und-jakobus-412.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email