Suchen...

Sonntag, 19. April 2015

Sacharja 9:10 und Philipper 2:9-10

Guten Morgen liebe Freunde! Euch allen wünsche ich einen schönen, friedlichen und gesegneten Sonntag! <3 

Seine Herrschaft wird sein von einem Meer bis zum andern und bis an die Enden der Erde. Sacharja 9:10

Gott hat Christus Jesus den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind. Philipper 2:9-10

Lieber HERR Jesus Christus, wenn Du wiederkommst zur Erde mit Deinen Heiligen, dann wird das alles sein. Wir warten sehnsüchtig darauf, dass Du diesem bösen Treiben auf der Erde endlich Einhalt gebietest, weil das manchmal für uns unerträglich ist. So viele Gotteskinder, die einfach abgeschlachtet werden, weil sie zu Dir gehören! Herr, bitte komm bald! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/sacharja-910-und-philipper-29-10.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email