Suchen...

Donnerstag, 16. April 2015

Klagelieder 1:18 und Lukas 15:18

Hi Ihr Lieben! <3 Wünsche Euch allen einen herlichen Tag in der Sonne! <3 

Gerecht ist er, der HERR, ich aber war widerspenstig gegen sein Wort. Klagelieder 1:18

Ich will mich aufmachen und zu meinem Vater gehen und zu ihm sagen: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir. Lukas 15:18

Lieber HERR Jesus Christus, wir Menschen tun uns schwer unsere Schuld einzugestehen. Bitte räume doch die Blockaden weg, die zwischen Dir und den Menschen stehen, dass sie sich trauen, zu Dir zu kommen. Bitte hab Erbarmen mit uns Menschenkindern. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/klagelieder-118-und-lukas-1518.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email