Suchen...

Donnerstag, 9. April 2015

Psalm 119:41 und 2.Thessalonicher 2:16-17

Guten Morgen liebe Freunde! <3 

HERR, lass mir deine Gnade widerfahren, deine Hilfe nach deinem Wort.  
Psalm 119:41

Unser Herr Jesus Christus und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort. 2.Thessalonicher 2:16-17

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank für Deine bedingungslose Liebe und Deine Gnade, die Du uns geschenkt hast! Was wären wir ohne? Wo wäre Hoffnung? Nur in Dir ist Hoffnung auf das ewige Leben! Hilf uns dabei, das auch anderen weiterzusagen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/guten-morgen-liebe-freunde-herr-lass.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email