Suchen...

Samstag, 18. April 2015

2.Mose 4:12 und Johannes 15:26-27

Hallo Ihr Lieben! <3 Hoffe, Euch gefällt das Wochenende! <3 Alles Liebe Euch! <3 

Der HERR sprach zu Mose: Geh nun hin: Ich will mit deinem Munde sein und dich lehren, was du sagen sollst. 2.Mose 4:12

Wenn aber der Tröster kommen wird, den ich euch senden werde vom Vater, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, der wird Zeugnis geben von mir. Und auch ihr seid meine Zeugen. Johannes 15:26-27

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass auch wir Deine Zeugen sein dürfen und dass wir sicher sein können, dass Du uns Deine Worte in den Mund legen wirst, wenn wir nicht wüssten, was wir sagen sollen. Bitte gib uns viel Mut, dass wir Dich bezeugen und mach uns klar, dass Du dann ja auch bei uns bist! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/hallo-ihr-lieben-hoffe-euch-gefallt-das.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email