Suchen...

Dienstag, 28. April 2015

Psalm 27:13 und Johannes 17:24

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Hier scheint sie wieder, die Sonne, aber warm ist es noch nicht wirklich. Aber der Frühling ist da! Allen einen schönen Tag! 

Ich glaube aber doch, dass ich sehen werde die Güte des HERRN im Lande der Lebendigen. Psalm 27:13

Jesus betete: Vater, ich will, dass, wo ich bin, auch die bei mir seien, die du mir gegeben hast, damit sie meine Herrlichkeit sehen. Johannes 17:24

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du auch für uns beim Vater gebetet hast und wir uns geborgen fühlen dürfen. Das wird etwas sein, wenn wir einmal Deine Herrlichkeit sehen, und das im Himmel! Wir freuen uns schon so sehr darauf! HERR, komm bald! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/psalm-2713-und-johannes-1724.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email