Suchen...

Samstag, 11. April 2015

Sprüche 16:7 und Römer 15:33

Hallo und schönes Wochenende! <3 Hoffe, bei Euch scheint überall noch die Sonne, aber hier hat es mal wieder geregnet. Das habe ich jetzt davon, vom Stöhnen, dass es so warm wäre gestern! ;-) Mach ich auch nicht mehr! :-D

Wenn eines Menschen Wege dem HERRN wohlgefallen, so lässt er auch seine Feinde mit ihm Frieden machen. Sprüche 16:7

Der Gott des Friedens sei mit euch! Römer 15:33

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns Deinen Frieden sendest, der alle unsere menschliche Vernunft übersteigt! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/spruche-167-und-romer-1533.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email