Suchen...

Mittwoch, 15. April 2015

Richter 5:3 und Apostelgeschichte 16:25

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Wünsche allen einen schönen Tag, wer kann sollte raus in die Natur... Hier strahlt die Sonne jedenfalls. Dsa lasse ich mir nicht entgehen. ;-) Seid alle liebe Gegrüßt!

Hört zu, ihr Könige, und merkt auf, ihr Fürsten! Ich will singen, dem HERRN will ich singen, dem HERRN, dem Gott Israels, will ich spielen. Richter 5:3

Um Mitternacht beteten Paulus und Silas und lobten Gott. Und die Gefangenen hörten sie. Apostelgeschichte 16:25

Lieber HERR Jesus Christus, wo Du gelobt wirst, da fallen Gefängnismauern ein, da geschehen auch heute noch Wunder, da werden Menschen erlöst! Danke dafür! Wir wollen Dich loben unser Leben lang, und Dir unsere Lieder bringen! Bitte erlöse doch die Menschen in unserem Umfeld auch, und offenbare Dich ihnen! Lass uns Zeugnis sein für Dich und rühr sie an mit Deinem Geist. Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/richter-53-und-apostelgeschichte-1625.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email