Suchen...

Samstag, 16. Mai 2015

1.Samuel 12:24 und Titus 2:14

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Schön, dass Ihr da seid! <3 Ein schönes Wochenende allerseits! <3

Fürchtet den HERRN und dient ihm treu von ganzem Herzen; denn seht doch, wie große Dinge er an euch getan hat. 1.Samuel 12:24

Jesus Christus hat sein Leben für uns gegeben, um uns von aller Schuld zu befreien und sich so ein reines Volk zu schaffen, das nur ihm gehört und alles daran setzt, das Gute zu tun. Titus 2:14

Ja, HERR Jesus Christus, Du hast so große Dinge an uns getan, hast uns gerettet und von aller Schuld befreit, und Du kannst unser Herz verändern, weil Du ja da Deinen Wohnsitz hast! Ja, HERR, schaffe in uns ein reines Herz, dass wir nur Dir gehören! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/guten-morgen-liebe-freunde-schon-dass.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email