Suchen...

Dienstag, 19. Mai 2015

5.Mose 18:18 und Hebräer 1:1-2

Guten Morgen Ihr Lieben! Einen ganz wunderbaren Dienstag wünsche ich allen meinen Freunden! <3 

Der HERR sprach zu Mose: Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben. 5.Mose 18:18

Nachdem Gott vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn. Hebräer 1:1-2

Lieber Gott im Himmel, danke, dass Du in der Gestalt eines Menschen auf die Erde gekommen bist, um uns zu erlösen! Danke, dass Du durch Ihn gesprochen hast zu uns Winzlingen... Danke, dass Du ein Gott der Gnade und Barmherzigkeit bist, sonst hätten wir ja niemals eine Chance, vor Dir zu bestehen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/5mose-1818-und-hebraer-11-2.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email