Suchen...

Donnerstag, 14. Mai 2015

Jesaja 2:4 und Lukas 1:78-79

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Ich wünsche Euch allen einen gesegneten Feiertag!

Der HERR wird zurechtweisen viele Völker. Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen. Jesaja 2:4

Unser Gott ist voll Liebe und Erbarmen; er schickt uns den Retter, das Licht, das von oben kommt. Dieses Licht leuchtet allen, die im Dunkeln sind, die im finsteren Land des Todes leben; es wird uns führen und leiten, dass wir den Weg des Friedens finden. Lukas 1:78-79

Lieber Himmlischer Vater, Du kannst aus brüllenden Löwen sanfte Schäfchen machen mit Deiner Liebe und mit Deinem Erbarmen. Danke, dass Du uns Deinen Sohn geschickt hast, der unser Licht und Retter ist! Wir müssen den Tod nicht mehr fürchten, denn Deinen Frieden hast Du uns geschickt, dass wir uns auf den Himmel freuen dürfen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/jesaja-24-und-lukas-178-79.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email