Suchen...

Mittwoch, 6. Mai 2015

Psalm 27:10 und Matthäus 28:20

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Hoffe, es geht Euch allen gut! :-) Einen schönen Tag Euch allen!

Mein Vater und meine Mutter verlassen mich, aber der HERR nimmt mich auf. Psalm 27:10

Christus spricht: Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Matthäus 28:20

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du unser Fels bist, auf den wir uns verlassen können, der immer bei uns ist, der uns niemals verlässt, auch wenn uns das manchmal so scheint, wenn wir durch dunkle Täler gehen müssen, wo wir Dich vielleicht manchmal nicht mehr erkennen können. Aber Du siehst uns ja und passt auf Deine Schafe auf. Das dürfen wir getrost glauben. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/psalm-2710-und-matthaus-2820.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email