Suchen...

Sonntag, 24. Mai 2015

Psalm 27:14 und Johannes 16:13

Gesegnete Pfingsten und einen Guten Morgen! <3 Hoffe, Ihr habt alle eine gute Zeit zusammen mit Euren Lieben! :-)

Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN! Psalm 27:14

Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Johannes 16:13

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns den Geist der Wahrheit geschickt hast, den Tröster, der Dich verherrlicht, der Erde und Himmel verbindet, dass wir mit Dir reden können und Du uns hörst, wo Du doch nun zur Rechten Gottes sitzt. Bitte sende Deinen Geist auch zu denen, die Dich noch nicht kennen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/psalm-2714-und-johannes-1613.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email