Suchen...

Donnerstag, 28. Mai 2015

Psalm 23:6 und Römer 8:32

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 <3 <3 Freue mich, dass wir alle wieder da sind... Jeden Morgen geht die Sonne auf und es wird hell am Horizont... Das eigentlich ja gar nicht so selbstverständlich, oder? Hätte ja auch sein können, dass jeden Morgen etwas anderes ist... Aber so ist es schon wunderbar, weil wir uns darauf verlassen können... Jeder Tag ein neuer Tag... Macht es gut heute! <3

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. Psalm 23:6

Gott, der seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben - wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken? Römer 8:32

Lieber Vater im HImmel, ja, Du hast uns mit Deinem Sohn alles geschenkt, was wir brauchen! Dafür danken wir Dir! Du schenkst uns Gnade über Gnade, die wir ja gar nicht und mit nichts verdient haben! Du bist so gut zu uns! Wir loben Dich, Du großer Gott! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/psalm-236-und-romer-832.html

 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email