Suchen...

Freitag, 29. Mai 2015

Jesaja 6:3 und Römer 11:36

Hallo Ihr Lieben! „heart“-Emoticon Hab gehört, es soll irgendwann wieder wärmer werden. „smile“-Emoticon Wann, das weiß aber niemand. Aber das wird kommen... meine Prophetie... Die Wolken werden sich auflösen in Nichts... Blau wird es dann am Himmel... immer mehr hellblaue Stellen werden sich zeigen und nichts anderes mehr dulden. Dann wird eine gelbe Scheibe sichtbar werden, und alles wird sich erwärmen. Das kommt! „wink“-Emoticon
Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll! Jesaja 6:3
Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Römer 11:36
Ja, heilig bist Du, großer Gott! In Demut möchte ich mich vor Dir beugen und Dich loben, anbeten und ehren! Den ganzen Tag möchte ich von Dir reden und von Deinen Taten, wo ich kann! Ja, alle Ehre gehört Dir, HERR Jesus Christus, jetzt und für alle Zeiten. Amen.


photo
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email