Suchen...

Mittwoch, 20. Mai 2015

Psalm 65:6 und Kolosser 1:23

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben! <3 Das ist DER Tag, Mittwoch, der 20. Mai 2015. Der kommt nie wieder und ist einzigartig! Hoffe, er bringt uns allen nur Gutes! :-) Seid alle lieb gegrüßt! <3

Du bist die Zuversicht aller auf Erden und fern am Meer. Psalm 65:6

Lasst euch nicht abbringen von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt. Überall auf der Welt, so weit der Himmel reicht, ist es verkündigt worden. Kolosser 1:23

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank, dass wir diese Hoffnung haben dürfen! Bei der Aussicht auf den Himmel verblassen ja alle unsere irdischen Wünsche. Von dieser Hoffnung lassen wir uns niemals abbringen! Du hast uns ja für die Ewigkeit gerettet mit Deinem Tod am Kreuz und allen Sünden der Welt auf Deinen Schultern. Lass die Menschen doch bitte begreifen, was Du da für sie getan hast, und dass sie auch das ewige Leben haben können, wenn sie nur an Dich glauben! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/psalm-656-und-kolosser-123.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com
TEXT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email