Suchen...

Freitag, 22. Mai 2015

Jesaja 41:16 und Philipper 3:1

Guten Morgen allerseits! <3 Jetzt strahlt sie aber, die liebe Sonne... Das sieht ja ganz nach einem schönen Pfingstwochenende aus. Das wünsche ich Euch allen!

Du wirst fröhlich sein über den HERRN und wirst dich rühmen des Heiligen Israels. Jesaja 41:16

Paulus schreibt: Freut euch in dem Herrn! Dass ich euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht euch umso gewisser. Philipper 3:1

Lieber HERR Jesus Christus, das ist ja so wunderbar, dass wir nicht den ganzen Tag mit hängenden Mundwinkeln herumlaufen müssen, sondern dass wir allen Grund haben, uns freuen zu dürfen! Wir haben auch allen Grund dazu, denn wir sind ja erlöste Menschen! Danke, dass Du das für uns möglich gemacht hast!  Es ist so schön, dass wir zu Dir gehören dürfen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/jesaja-4116-und-philipper-31.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email