Suchen...

Sonntag, 17. Mai 2015

2.Mose 33:13 und Johannes 10:3-4

Guten Morgen Ihr Lieben alle! <3 Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Euch und schicke Euch liebe Grüße! <3 

Mose sprach zu dem HERRN: Hab ich Gnade vor deinen Augen gefunden, so lass mich deinen Weg wissen, damit ich dich erkenne. 2.Mose 33:13

Der Hirte ruft seine Schafe mit Namen und führt sie hinaus. Er geht vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm nach; denn sie kennen seine Stimme. Johannes 10:3-4

Lieber HERR Jesus Christus, Du hast uns beim Namen gerufen und dafür danken wir Dir, dass Du mit uns Erbarmen hattest und uns erlöst hast. Bitte mach uns aufmerksam, dass wir Deine Stimme in all dem Lärm auch immer hören. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/2mose-3313-und-johannes-103-4.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email