Suchen...

Mittwoch, 27. Mai 2015

Sacharja 7:9 und Matthäus 5:7

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Für Dezember ist es doch eigentlich warm heute... ;-) Was? Wir haben Ende Mai? Hmmm... Na, sollen wir uns lieber nicht beschweren, denn in Indien sind es laut Nachrichten bis zu 48° C! Bitte betet für die Menschen dort, dass sie das verkraften. Betet bitt auch für Texas in den USA, denn die Menschen dort stehen im Wasser...

Richtet recht, und ein jeder erweise seinem Bruder Güte und Barmherzigkeit! Sacharja 7:9

Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. Matthäus 5:7

Lieber HERR Jesus Christus, Du hast uns gezeigt, was Barmherzigkeit ist. Von Dir wollen wir sie lernen. Bitte verändere unsere Herzen nach Deinen Vorstellungen, so, wie wir sein sollen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/sacharja-79-und-matthaus-57.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email