Suchen...

Freitag, 15. Mai 2015

5.Mose 5:29 und Hebräer 13:9

Hallo Ihr Lieben! <3 Einen wunderschönen und gesegneten Freitag wünsche ich Euch! <3

Der HERR spricht: Möge doch ihr Herz so bleiben, dass sie mich allezeit fürchten und meine Gebote halten, damit es ihnen und ihren Kindern gut geht, für immer! 5.Mose 5:29

Es ist ein köstlich Ding, dass das Herz fest werde, welches geschieht durch Gnade. Hebräer 13:9

Lieber HERR Jesus Christus, ja, bitte, schaffe in uns ein festes Herz, dass Dein Wort dort starke Wurzeln schlagen kann und dass wir Dich immer in unser Leben einbeziehen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/5mose-529-und-hebraer-139.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email