Suchen...

Donnerstag, 7. Mai 2015

Psalm 116,9 und Römer 6,23

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Irgendwie bekomme ich die Winterjacke dieses Jahr nicht weggehängt... Hat jemand etwas gehört, ob der Frühling im Anmarsch ist und mal endlich bleiben will? 

Ich werde wandeln vor dem HERRN im Lande der Lebendigen. Psalm 116:9

Die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn. Römer 6:23

Lieber Himmlischer Vater, danke, dass Du uns unsere Schuld vergeben hast und wir in Deinem Sohn "im Lande der Lebendigen" vor Dir wandeln dürfen wie damals im Paradies Adam und Eva, wo Du ja auch täglich mit ihnen warst. Was wird das wunderbar sein, wenn wir einmal diese Erde mit all der Sünde hinter uns gelassen haben. Dann werden wir Dich sehen, wie Du bist, von Angesicht zu Angesicht. Wir werden keine Sonne brauchen, weil Du unser Licht bist. Dies zu wissen macht mich immer wieder froh! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/psalm-1169-und-romer-623.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email