Suchen...

Samstag, 9. Mai 2015

Jesaja 57:11 und Matthäus 26:75

Hallo Ihr Lieben! Wünsche allen ein schönes Wochenende! <3 Alles Gute und seid behütet! 

Der HERR spricht: Wen hast du gescheut und gefürchtet, dass du treulos wurdest und nicht an mich dachtest? Jesaja 57:11

Petrus dachte an das Wort, das Jesus zu ihm gesagt hatte: Ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und er ging hinaus und weinte bitterlich. Matthäus 26:75

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du immer treu bist! Bitte bewahre uns vor Versuchungen und stärke unseren Glauben, dass wir durchhalten und Dir treu sein können. Wo wir das nicht können, bitte verzeih uns das. Wir sind ja nicht perfekt. Immer wieder fallen wir zurück, und das tut uns leid. Wir haben keine Entschuldigung außer Deine Gnade. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/jesaja-5711-und-matthaus-2675.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email