Suchen...

Freitag, 8. Mai 2015

Jesaja 58:1 und Galater 6:7

Guten Morgen und ein schönes und gesegnetes Wochenende im Mai!  <3

Erhebe deine Stimme wie eine Posaune und verkündige meinem Volk seine Abtrünnigkeit! Jesaja 58:1

Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Galater 6:7

Lieber HERR Jesus Christus, wenn ich mich so umsehe, wie wenig Menschen, auch die, die sich Christen nennen, Dich ernst nehmen, dann denke ich, dass sie sich ja mal vor Dir verantworten müssen, und ganz ehrlich, ich möchte nicht dabei sein, denn ich glaube nicht, dass das ein Spaß wird. Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen! Wissen sie das denn nicht? Bitte, wenn möglich, führe sie doch auf den rechten Weg, besonders die Leiter und Hirten. Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/jesaja-581-und-galater-67.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email