Suchen...

Montag, 18. Mai 2015

Psalm 51:19 und Matthäus 9:11

Guten Morgen meine lieben Freunde! „heart“-Emoticon Dann startet mal los und durch in diese Woche! Aber alles blüht und grünt so schön jetzt... Ja, das sollte man genießen, wenn man kann. Seid gegrüßt aus dem Bergischen Land, wo es noch etwas maikühl ist.

Ein geängstetes, zerschlagenes Herz wirst du, Gott, nicht verachten. Psalm 51:19

Die Pharisäer sprachen zu Jesu Jüngern: Warum isst euer Meister mit den Zöllnern und Sündern? Matthäus 9:11

Danke, HERR Jesus Christus, dass Du Dich besonders um die Schwachen und Kranken kümmerst, um die Armen und die Sünder! Eigentlich sind ja alle Sünder, aber viele glauben leider, stark zu sein. Aber das hat alles nur seine Zeit, und an die Ewigkeit glauben sie nicht. Bitte hilf uns und rüste uns aus, dass wir anderen von Dir erzählen und was Du für uns getan hast! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/psalm-5119-und-matthaus-911.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email