Suchen...

Freitag, 1. Mai 2015

Jesaja 43:24-25 und Kolosser 1:21-22

Hallo Ihr Lieben! <3 Jetzt ist er da, der Mai! Hoffe, es wird auch jetzt etwas wärmer. Hier ist es bewölkt und immer noch recht kühl. Ich bleibe heute vermutlich zu Hause! Hoffe, bei Euch scheint die Sonne mehr! :-) Liebe Grüße Euch allen!

Mir hast du Arbeit gemacht mit deinen Sünden und hast mir Mühe gemacht mit deinen Missetaten. Ich, ich tilge deine Übertretungen um meinetwillen und gedenke deiner Sünden nicht. Jesaja 43:24-25

Auch euch, die ihr einst fremd und feindlich gesinnt wart in bösen Werken, hat Christus versöhnt durch den Tod seines sterblichen Leibes. Kolosser 1:21-22

Lieber HERR Jesus Christus, ja, wir Menschen machen immer wieder Mühen und Fehler, und wir danken Dir, dass Du uns die nicht mehr anrechnest. Danke, dass wir durch Dich und Deinen Tod am Kreuz die Versöhnung mit Gott haben dürfen, weil Du die Sünden der Welt mit Deinem Blut gesühnt hast! Wir lieben und verehren Dich für alle Zeiten und in der Ewigkeit! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/jesaja-4324-25-und-kolosser-121-22.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email