Suchen...

Dienstag, 5. Mai 2015

Joel 2:26 und Apostelgeschichte 14:17

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Na? wo sind sie, die schwindelerregenden Temperaturen über 20° C? Kommt ja vielleicht noch...  Aber Regen ist ja auch gut! Denn ohne Regen kann ja nichts blühen und gedeihen. Also, dann regnet es eben. :-) Auch im Regen viel Freude heute!

Ihr sollt genug zu essen haben und den Namen des HERRN, eures Gottes, preisen. Joel 2:26

Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt. Apostelgeschichte 14:17

Lieber HERR Jesus Christus, wir preisen Dich, Du großer Gott! Du bist so gut zu uns und versorgst uns mit allem, was wir brauchen. Danke für alles, besonders auch für die Freude im Herzen, die Du uns schenkst! Bitte sende sie auch den Menschen, die diese Freude in Dir im Moment nicht oder nur gedämpft empfinden können, viellleicht weil sie krank sind oder in einer schwierigen Lebenslage. Wir brauchen Dich alle so sehr! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/05/guten-morgen-liebe-freunde-na-wo-sind.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email