Suchen...

Dienstag, 29. Oktober 2013

1.Chronik 28:9 und Apostelgeschichte 26:16

Diene Gott mit ganzem Herzen und mit williger Seele! Denn der HERR erforscht alle Herzen.

1.Chronik 28:9

"Der Herr sprach zu Paulus:"... denn hierzu bin ich dir erschienen, dich zu einem Diener und Zeugen zu verordnen, sowohl dessen, was du gesehen hast, als auch worin ich dir erscheinen werde..."

Apostelgeschichte 26:16

Herr Jesus, Du kennst mein Herz so gut wie kein anderer. Bitte räume alles dort weg, was da nicht hineingehört und fülle die leeren Stellen mit Deinem Geist auf. Du kannst mein Herz erwärmen wie kein anderer. Dich möchte ich mein Leben lang loben vor der ganzen Welt, weil Du mir ganz unverdient Deine Gnade und Liebe hast zukommen lassen! Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen