Suchen...

Samstag, 19. Oktober 2013

Lügner haben ein schweres Leben

Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Glückselig, die ihre Kleider waschen, auf daß sie ein Recht haben an dem Baume des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen! Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut. - Offenbarung 22:13-15 GEB

Und nicht nur das... Lügner haben ein schweres Leben schon auf der Erde. Sie verpulvern nämlich sehr viel Energie damit, sich zu erinnern, wem sie was vorgelogen haben. Das erfordert eine enorme Gedächtnisleistung. Es kommen die Scherereien dann noch hinzu, weil das Gedächtnis versagte. Dann fühlen sie sich verlassen und unverstanden. Sehr oft glauben dann schließlich Lügner ihre eigenen Geschichten, weil sie Wahrheit und Lüge nicht mehr unterscheiden können. Nur selbst belogen werden, das halten sie für Sünde.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen