Suchen...

Sonntag, 13. Oktober 2013

Hier kommt die Losung für Montag, den 14.10.2013…



Guten Morgen liebe Freunde! Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Ich hatte viel Bekümmernisse in meinem Herzen; aber deine Tröstungen ergötzten meine Seele.

- Psalm 94:19 GLB

Er aber, unser HERR Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns hat geliebt und uns gegeben einen ewigen Trost und eine gute Hoffnung durch Gnade […]

- 2 Thessalonicher 2:16 GLB

Lieber Herr Jesus Christus, danke für Deinen Trost in Zeiten des Leidens. Ich weiß gar nicht, was ich manchmal ohne Dich gemacht hätte und kann mir auch gar nicht vorstellen, wie andere das ohne Dich überhaupt aushalten können. Bin ich unzufrieden mit etwas, dann hilft mir immer, wenn ich auf das Kreuz schaue und mich erinnere, was Du für mich getan hast in dieser verlorenen Welt, damit ich leben darf! Dann wird mein Kummer plötzlich klein… Was sollte ich mich da noch beschweren? Ich muss ja nicht für die Schulden der ganzen Welt bezahlen. Das hast Du ja schon gemacht… Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen