Suchen...

Sonntag, 20. Oktober 2013

Unsere Losung für heute…

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen gesegneten Montag, den 21.10.2013 und einen guten Start in die neue Woche!

Ich will meinen Geist in euch geben und will solche Leute aus euch machen, die in meinen Geboten wandeln und meine Rechte halten und tun.
Hesekiel 36:27


Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes.
2.Korinther 3:6


Lieber Vater im Himmel, hab Dank, dass wir nicht in der Rohfassung eines von Dir geschaffenen Menschen stecken bleiben müssen, sondern dass Du uns immer mehr verwandelst, dass wir nach Deinen Vorstellungen leben können, auch wenn wir immer wieder mal zurückfallen. Aber in Deiner großen Liebe vergibst Du uns so oft und richtest uns wieder auf, dass wir in dieser Welt Deine Werke würdig tun können. Bitte rüste uns dazu aus und zeige uns heute, wo Du uns gebrauchen möchtest. Amen.
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen