Suchen...

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Oh, Weihnachten! Ich freue mich schon darauf!

Oh, Weihnachten... ich kann es kaum erwarten... endlich dreht sich dann mal alles um unseren Herrn... jedenfalls sollte es so sein. Das möchte ich auch so halten.

Mal ehrlich, ich bin froh für alles Christliche, was ich in diesem Land noch finde!!! Weihnachten ist ein Teil davon. Unsere Kultur. Feiert Ihr lieber das Zuckerfest? Weihnachten ist doch eine Gelegenheit, mit Menschen über den Glauben ins Gespräch zu kommen. Wann Jesus tatsächlich georen wurde, interessiert mich nicht, und es weiß auch heute niemand genau.

Fest steht:

JESUS WURDE GEBOREN, UND DAS MÖCHTE ICH FEIERN!!!

Wenn damals dieses Fest auf einen Tag fiel, an dem die Menschen ein heidnisches Fest feierten, um so besser! Das waren dann ja zwei Fliegen mit einer Klappe!

Die Weihnachtsmuffel sollten ihren Stand schnell überdenken, sonst dürfen wir Christen vielleicht bald auch nur noch heimlich Bibel lesen, wenn wir dann kein Weihnachten mehr feiern dürfen...

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen