Suchen...

Sonntag, 20. Oktober 2013

Bibleverse

Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die völlige Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht hat Pein. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht völlig in der Liebe. - 1 Johannes 4:18

Lasset uns ihn lieben; denn er hat uns zuerst geliebt. - 1 Johannes 4:19

Dein Wort ist meine Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. - Psalm 119:105

Es gefällt manchem ein Weg wohl; aber endlich bringt er ihn zum Tode. - Sprüche 14:12

Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen! - Psalm 27:1 / KJV

Lasset uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten ohne Aufhören. - Galater 6:9

Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden ist's eine Gotteskraft. - 1 Korinther 1:18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen