Suchen...

Dienstag, 22. Oktober 2013

Hier kommt die Losung für heute…



Hallo Ihr lieben! Einen wunderschönen Morgen und einen gesegneten Mittwoch, den 23.10.2013! Hier kommt die Losung für heute…

Abraham antwortete und sprach: Ach siehe, ich habe mich unterwunden zu reden mit dem HERRN, wie wohl ich Erde und Asche bin.
1.Mose 18:27

Denn wer da bittet, der nimmt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

Ja, lieber HERR Jesus Christus, wie Abraham bin auch ich Staub und Asche, und verdient habe ich das mit nichts, dass Du Dich so zu mir herablässt und mir zuhörst. Danke sehr! Du bist so gut zu mir! Ich weiß ja, auf Dich kann ich mich immer verlassen, und Deine Antwort kommt immer, früher oder später, zu Deiner Zeit. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen