Suchen...

Samstag, 19. Oktober 2013

Hier kommt die Losung…



Hallo liebe Freunde! Einen schönen guten Morgen und einen fröhlichen Sonntag, den 20.10.2013. Hier kommt die Losung…

Ich, ich bin euer Tröster! Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen fürchtest, die doch sterben?
- Jesaja 51,12

Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und nach diesem nichts weiter zu tun vermögen.
Lukas 12,4

Ja, HERR Jesus, irgendwann stehen wir alle einmal vor Dir und Deinem Thron, dann werden Bücher geöffnet, und dann kommt es darauf an, im Buch des Lebens zu stehen. Der Weg dorthin ist nicht leicht zu finden, und nicht alle schaffen das. Danke, dass Du auch heute noch Menschen in Deine Nachfolge rufst, und bitte habe Erbarmen über die, die doch auch so gern mit Dir leben würden, aber nicht wissen, wie sie das machen sollen. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen