Suchen...

Montag, 21. Oktober 2013

Hier die Losung für heute…


Guten Morgen und einen wunderschönen und gesegneten Dienstag, den 22.10.2013! Hier die Losung für heute…

Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn.
1.Mose 1,27

Ihr habt den neuen Menschen angezogen, der erneuert wird zur Erkenntnis nach dem Ebenbild dessen, der ihn geschaffen hat.
Kolosser 3,10

Oh ja, lieber Herr Jesus Christus, Schöpfergott von uns allen… Du selbst hast uns bereits gezeigt, wie wir einmal sein werden: so wie Du! Nach Deinem Ebenbild wurden wir geschaffen… Danke, dass Du es uns auch möglich gemacht hast, dass wir Dir nachfolgen dürfen, bis wir das Ziel erreicht haben. Du bist der Weg dahin, und sonst nichts und niemand. Bitte führe uns zum Vaterhaus. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen