Suchen...

Sonntag, 27. Oktober 2013

Liste mit Bibelversen…

Nun ist aber Christus auferstanden von den Toten und der Erstling geworden unter denen, die da schlafen.
I Korinther 15:20 / KJV

Es ist einem Manne eine Freude, wenn er richtig antwortet; und ein Wort zu seiner Zeit ist sehr lieblich.
Sprüche 15:23 / KJV

Freuet euch des HERRN und seid fröhlich, ihr Gerechten, und rühmet, alle ihr Frommen.
Psalm 32:11 / KJV

Bringt mir den Zehnten ganz in mein Kornhaus, auf daß in meinem Hause Speise sei, und prüft mich hierin, spricht der HERR Zebaoth, ob ich euch nicht des Himmels Fenster auftun werde und Segen herabschütten die Fülle.
Maleachi 3:10 / KJV

Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaoth; alle Lande sind seiner Ehre voll!

Jesaja 6:3b / KJV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen