Suchen...

Montag, 14. Oktober 2013

Einen gesegneten Dienstag, den 15.10.2013… Hier ist die Losung für heute…



Guten Morgen liebe Freunde! 

Ist nicht Ephraim mein teurer Sohn und mein trautes Kind? Denn ich gedenke noch wohl daran, was ich ihm geredet habe; darum bricht mir mein Herz gegen ihn, dass ich mich sein erbarmen muß, spricht der HERR.

Jeremia 31:20 GLB

Und er machte sich auf und kam zu seinem Vater. Da er aber noch ferne von dannen war, sah ihn sein Vater, und es jammerte ihn, lief und fiel ihm um seinen Hals und küsste ihn.

Lukas 15:20 GLB

Himmlischer Vater, danke für Deine endlose Geduld mit uns! Du bist voller Gnade und gibst uns immer wieder eine Chance, auch wenn wir Dich enttäuscht haben, weil Deine Liebe für uns alle Horizonte übersteigt. Wenn wir von Dir weggelaufen und gefallen sind, und wenn wir das bereuen, dann wirst Du uns verzeihen, und nichts könnte uns jemals von Deiner Liebe trennen. Du bist ein wunderbarer Gott! Amen im Namen Jesu.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen