Suchen...

Freitag, 25. Oktober 2013

Jesaja 12,5 und Apostelgeschichte 5,42

Lobsinget dem HERRN, denn er hat sich herrlich bewiesen; solches sei kund in allen Landen.
Jesaja 12,5

... und die Apostel hörten nicht auf, alle Tage im Tempel und hin und her in Häusern zu lehren und zu predigen das Evangelium von Jesu Christo. 

Apostelgeschichte 5,42

Lieber HERR Jesus, danke, dass Du für mich und meine Sünden am Kreuz bezahlt hast und ich in Dir das ewige Leben habe. Das ist ja nicht nur ein Spruch, sondern mein Wissen, das Du mir geschenkt hast. Deswegen freue ich mich und möcht edas auch weitersagen, nein, weiterrufen, dass es alle gut hören können! Du bist der Gott, der Seelen rettet! Amen. 

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen